Paganini
paganini1
paganini2
paganini3
paganini4

Paganini , Gartenstrasse 17 , 71254 Ditzingen, 07156-30833710

Mehr oder weniger durch Zufall, mehrere Lokale hatten am Montag geschlossen, fuhren wir am Paganini in Ditzingen vorbei. Von aussen sah das Bistro nicht gerade einladend aus. Der Charme des angrenzenden Bäckers wurde im Eingangsbereich des Paganini fortgeführt. Doch im Innern findet der Besucher ein nettes gemütliches Bistro in dessen Innenraum ca. 30 Leute einen Platz finden. Die Ledersessel sind urgemütlich , lediglich der Teppich sollte mal erneuert werden. Ein paar Handwerker hatten hier ihre Spuren hinterlassen.

Absolut freundlich ist der Betreiber.

Mit seinem italienischem Charme wusste er sofort sich um uns zu kümmern und stellte selbst unserem Moshi sofort eine Schale mit Wasser hin. Drei Tagesessen zwischen 4,90 und 6,90 Euro bietet das Paganini täglich an. Testesserin Margit bestellte sich eine vegetarische Pizza und ich selbst Schweinegeschnetzelte mit Nudeln. Die Pizza sah super aus und war bestens belegt. Das Geschnetzelte war mit einer Sosse angerichtet die unserem Gaumen in Verzückung brachte. Auch der bei beiden Tagesessen mit angebotene Salat war frisch und lecker angerichtet.

Resümee: Wer schon immer ein nettes kleines Bistro gesucht hat, der ist hier bestens aufgehoben zumal man dem Besitzer beim zubereiten der Speisen zuschauen kann. Wir vergeben eine gute 2. Test 16. Juni 2008