8 Juli 2011
wittwer 30 Jahre

30 Jahre Mode Wittwer

Sie gilt ohne Frage als die Grosse Dame der Mode. Die Rede ist von Margit Wittwer , die am 1. März 1981 ihre Modeboutique in der Hauptstrasse 3 eröffnete. Die 80er und 90er Jahre waren Zeiten , in denen es chic war , seine Kleidung in der Boutique zu holen. Werbesprüche mit dem Geiz hätte es damals nicht gegeben. Nachdem die Räumlichkeiten zu klein wurden, wechselte man 1998 in die Hauptstrasse 11. Mit Stolz, so Margit Wittwer, schaue ich auf meine 30 Jahre zurück. Viele meiner Kundinnen sind mir treu geblieben und so manche Kundin bringt heute ihre Tochter mit. Egal welche Generation, ihre Kundinnen wissen die objektive und individuelle Beratung zu schätzen. Ja die Kundschaft hofft sogar dass Margit Wittwer mit ihrer klassisch sportiven Kleidung auch in den

kommenden 10 Jahren bleibt, so dass man in Jahre 2021 vielleicht das Schwabenalter Jubiläum feiern kann. Auf den Feierlichkeiten am 6. Juli war die Stimmung gut und bei einem Gläschen Sekt wurde so manche Geschichte der vergangenen drei Jahrzehnte erzählt. Text und Foto: RB Sauer