6 Januar 2012
seeger und nili nil

Nili Nil trifft Freefighter Ralf Seeger

vom Alter her trennen Nili Nil und Ralf Seeger nur ein paar Monate. Von der Fitness ganze Welten. Anlässlich einer Kampfveranstaltung am 23. Februar 2013 in der Ludwigsburger Rundsporthalle, trafen sich am vergangenen Samstag neben den Kämpfern auch angekündigte Ehrengäste wie Firat Arslan und Ralf Seeger.

Ralf Seeger dürfte jüngeren Menschen ein Begriff sein. Im Privatfernsehen brachte er kriminelle Mädchen wieder auf den richtigen Weg. Als weiteres Medienereignis setzt sich der deutsche Power Mann für ein Tierheim

in Rumänien ein.

Ralf Seeger übernimmt am 23. Februar die Sicherheit für die Boxer. Er begleitet die Kämpfer von der Kabine bis in den Ring, oder auch wieder zurück.

Wir bleiben für Euch am Ball. Text und Foto: RB Sauer

weng brüderle

Bundespolitiker zum 70. Geburtstag

Am 21. Dezember feierte der ehemalige stv. Vorsitzende der FDP Bundestagsfraktion , Dr. Wolfgang Weng seinen 70. Geburtstag.

Am Sonntag den 6. Januar wurde in der Gerlinger Jahnhalle nachgefeiert.

Unter den Ehrengästen waren unter anderem Rainer Brüderle (Vorsitzender der FDP Fraktion im Deutschen Bundestag), Dirk Niebel (Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) sowie dem ehemaligen Ministerpräsidenten Baden Württembergs Günther H. Oettinger. Text und Foto: RB Sauer

awo 2013

Traditionelles AWO Treffen

Es gehört zum festen Bestandteil des Gerlinger Terminkalenders, dass die Arbeiterwohlfahrt (AWO) die Rentnerinnen und Rentner zum kostenlosen Kaffee und Kuchen einladen.

Gemeinsam mit den Mitgliedern des FFC Gerlingen haben die Verantwortlichen ein kleines aber feines Rahmenprogramm zusammen gestellt.

Neben dem Männergesangsverein und der Egerländer Abteilung der Stadtkapelle Gerlingen, sorgten die Wilde 13 der KSG Gerlingen und die Tanzmariechen des FFC für einen unterhaltsamen Nachmittag. RB Sauer