4 Juni 2015
nails 1
nails 2

Nails for you Eröffnung

Gerlingens Innenstadt ist um eine Attraktion reicher. Seit dem 1. Juni 2015 befindet sich in der Schulstrasse 2/2 ein Nagelstudio. 10 Jahre arbeitete Frau Do in einem Stuttgarter Studio und konnte dort erste Kontakte zu Gerlinger Kundschaft knüpfen.

Ab sofort stehen in den Räumlichkeiten zwei Arbeitstische und ein Pedikürestuhl für die Kundschaft bereit. Der Prozentsatz der Männer ist bei der Nagelpflege noch expansionsfähig. Aktuell sind es gerade mal 5%. Dafür ist die Nagelbehandlung längst kein Jugendthema mehr. Die Besucherinnen sind in allen Altersgruppen anzutreffen.

Frau Do schwört auf den amerikanischen Style. Der, so die Betreiberin, besteche durch eine längere Haltbarkeit. Ob Maniküre, Pediküre oder auch einem Airbrush Design, ab sofort hat man im Herzen der Stadt eine neue Anlaufstelle für die Schönheit. Text und Foto: RB Sauer

Nails for You

Telefon 07156-9101198