3 März 2011
zilkaksgsponsering

KSG Bambinis gewinnen ZILKA als Sponsor

Freude bei der Fussballabteilung der KSG Gerlingen. Der Intensivpflegedienst ZILKA sponserte den Bambinis der KSG Gerlingen eine komplette Mannschaftsausstattung aus Trikots , Hosen und Stutzen. Bei der offiziellen Übergabe glänzten nicht nur die Augen der Nachwuchskicker. Selbst Trainer Jochen Weiss war von soviel Engagement begeistert. Die letzte Trikotserie war schon über 10 Jahre alt. Einer der Spieler wäre am liebsten mit seinem Trikot ins Bett gegangen. Das Trikot sieht ja noch besser aus als dass von den Bayern, womit er auch ein lächeln der Eltern und Großeltern in die

Gesichter zauberten. Hasan Burzic , Geschäftsführer vom Zilka Intensivpflegedienst , möchte die Jungs in absehbarer Zeit auch mal auf dem Platz besuchen, während die Büroleitung und Assistentin der Geschäftsleitung, Gerda Mahmens, noch einen Schritt weiter geht und hofft dass einer der Jungs den Weg in den bezahlten Fussball findet.