3 Dezember 2012
sawyer kleintier 1
sawyer kleintier 2
sawyer kleintier 3

Countryabend in der Jahnhalle

Wenn Gerlingens Countryband Sawyer zum Konzert ruft, dann muss man fix sein. Karten sind schnell vergriffen. So auch am vergangenen Wochenende. Allein aus Pforzheim reisten 30 Cowgirls und Cowboys an, um bei den Klängen von Sawyer entweder im Line Dance oder Square Dance das Tanzbein zu schwingen.

Zum Abschluss ihrer erfolgreichen “Welcome to the Future Tour”, die sie gemeinsam mit einem Fernfahrermagazin veranstalteten, liessen Sängerin Claudia und Bandkollegen noch einmal die vergangene Tour Revue passieren. Dabei erfuhr der interessierte Besucher unter anderem dass Bassist Steffen während der Tournee zum zweiten male Vater wurde. Da ein Vater bei der Geburt eines Kindes nicht auf der Bühne einer fremden Stadt stehen sollte, musste schnell Ersatz her. Den hat Steffen dann auch organisiert.

Mit powervollem New Country and Rock n Roll Performance rockte man die Jahnhalle. Während die Musiker auf der Bühne Vollgas gaben, die Tanzwütigen ihr Tanzbein schwangen, kamen die Kleintierzüchter in der Küche und am Ausschank voll ins schwitzen. Uwe Schediwy und seine Mannschaft waren für Verpflegung zuständig und meisterten den mit 250 Gästen besetzen “Jahnhallen Saloon” mit Bravour.

Besonders positiv fiel einigen Besuchern auf, dass Limo und Cola günstiger als Feuerwasser (Bier) war. Letztendlich wurde noch viel gefeiert und so manch “Lagerfeuergespräch” geführt. Alle Westernfans würden sich freuen wenn Claudia, Marcus und der Rest der Truppe auch nächstes Jahr wieder in der Jahnhalle auftreten würden. Text und Foto: RB Sauer

Kommentar von Nili Nil: Was die Kleintierzüchter in Zusammenarbeit mit Sawyer auf die Beine gestellt haben ist absolut spitze. Essen zum Schnäppchenpreis, eine Flasche Cola (0,5 Liter) für zwei Euro und einen freundlichen Service der mit Schnelligkeit und

Freundlichkeit glänzte, das trifft man in Gerlingen nur sehr selten. Daher kann man Uwe nur zu seinem Team gratulieren und den Mitgliedern der Contacter mal anraten hier eine Lehrstunde zu nehmen. Weitere Bilder hier in der Diashow