25 April 2011
ausfall plus 1
ausfall plus 2
generationenausfall

Generationenradio sendet nicht !!

Man ist ja schon neugierig was der weltumgreifende Sender “Generationenradio” so aus Gerlingen macht. Schließlich gibt sich Frau Mahmens grösste Mühe das Radioprogramm publik zu machen. Also wollten wir am Samstag mal reinhören. Um 17.35 war der Server von www.plus.am aber offline, auf deutsch, man konnte nichts hören. Auch über eine angegebene Telefonnummer konnte man, den bis auf 25 Hörern zugelassenen agierenden Sender nicht hören.

Schade, wir hätten doch mal gerne gewusst wie die Profis um Gerda arbeiten. Auf der eigenen Webseite des Generationentreffs , sind zwar Beiträge zu hören, doch sind diese teilweise katastrophal übersteuert , ungeschnitten und Dank Billiggeräten voller Plops .

Bei der Gelegenheit haben wir uns auch mal das Programm von plus.am etwas genauer angeschaut. Da werden immer noch Sendungen gesendet die teilweise schon Monate alt sind. Die Computersendung wurden seinerzeit noch mit der Redaktion von www.drchip.de erarbeitet. Neues leider Fehlanzeige.

Aber gut, vielleicht befindet sich der Chefredakteur gerade auch mal wieder in “Panama”(?).

Man muss mal reinhören - super geschnitten ;-)

http://www.generationentreff-gerlingen.de/html/beitrag_walter_sittler.html

Sorry aber das ist Amateur Radio. Nili Nil

P.S. Gegen 19.00 Uhr war der Sender dann auf Sendung, allerdings nicht mit Generationenradio, stattdessen mit österlichen christlichen Programm (Matthäus 12)

Am Ostersonntag lief dann die Sendung zum Osterfest. Total übersteuert. Kleiner Studiokurs kostet wirklich nicht die Welt. Wer seine Lautsprecher mal quälen will - bitte hier

http://www.generationentreff-gerlingen.de/html/beitrag_ostersendung.html