23 Juni 2011
Rammstein stuttgart03

RAMMSTEIN

"Made in Germany 1995 - 2011"

10. Dezember 2011

Stuttgart Schleyer-Halle

Nach umjubelten Auftritten in Australien und Südafrika, nach einer ausgedehnten Tour durch Nordamerika und Mexiko, für die sie als beste Live-Band mit dem REVOLVER GOLDEN GODS AWARD ausgezeichnet wurden, hätten sie sich eigentlich eine Verschnaufpause verdient.

RAMMSTEIN ruhen nicht und haben eine Retrospektive ihrer größten Erfolge zusammengestellt: “Made In Germany 1995 – 2011”! Die RAMMSTEIN-Live-Maschinerie zieht durch ganz Europa und bringt die Essenz von 16 Jahren auf die Bühne. Mit komplett neuer Show, und den Rammstein Greatest Hits. Beobachter sind sich sicher: Das neue RAMMSTEIN-Spektakel wird einer Wiedergeburt unter donnernden Vorzeichen gleichkommen! Parallel zur Tour veröffentlicht die Band ihre persönliche Rückschau auf 20 RAMMSTEIN-Originale Best of inklusive einem unveröffentlichten Track sowie den gesamten Videokatalog. Das ebenfalls mit “Made In Germany 1995 – 2011” betitelte Werk beweist, dass zumindest manche Erfolge sehr wohl endgültig sein können.

Der Ticket-Vorverkauf für alle Deutschland-Konzerte beginnt am 24.06.2011 exklusiv auf www.rammsteinshop.com ! Text und Foto: Konzert Veranstalter Music Circus

Kommentar der Redaktion: Ja , endlich wieder auf Tour. Rammstein. Ich freue mich schon auf Moskau. “diese Stadt ist eine Dirne - mit rotem Flecke auf der Stirne” (Auszug aus dem Lied Moskau). Wer Rammstein noch nie live gesehen hat der sollte sich unbedingt mal auf youtube die Filme ansehen. Rammstein ist die deutsche Band Nummer 1. Weder die Scorpions noch Grönnemeyer kommen an ihre Erfolge ran, auch wenn man sie hier in Deutschland , zumindest in den Medien, gerne mal boykottiert. Nili Nil findet es geil dass die Jungs mal wieder durch Deutschland touren. Also 1 2 3 Feuer frei.