22 November 2012
kickers1
kickers2

Leistungscheck gegen die Stuttgarter Kickers

Wo steht Gerlingens Jugendfussball? Der KSG Jugendtrainer Guiseppe Travisano wollte es genauer wissen und bat die U8 Junioren in die Gerlinger Brückentorhalle. Obwohl die KSG Kicker ein Jahr älter sind, verloren die Gastgeber, in einem 3x 15minütigen Leistungscheck, mit 7:13.

Trotzdem ist Travisano zufrieden. “Wenn ich meine Besten auf den Platz geschickt habe, dann haben wir gut mitgehalten. Ein Teil meiner Mannschaft ist noch etwas unsicher. “

Vielleicht lag es aber auch am grossen Namen der Gästemannschaft? Diese bewies mit einer kontinuierlicheren Leistung wie man ein Spiel souverän führt. Immer wenn die KSG das Ergebnis kosmetisch verbessern konnte, legten die Stuttgarter Kickers wieder nach.

Trotzdem muss man sich um Gerlingens Jugendfussball keine Sorgen machen. Text und Foto: RB Sauer