17 Oktober 2011
adressbuch 2011

Adressbuch neu erschienen

Ja da ist es wieder, das Gerlinger Adressbuch. Hier finden Sie die Anschriften all jener volljährigen Gerlingerinnen und Gerlinger die sich nicht gegen einen Eintrag gewehrt haben. Schön nach Strassen sortiert kann man nun nachschauer wer der Nachbar von wem ist. Ein Buch dass zwar auf dem ersten Blick für den interessierten Bürger billig verkauft wird, aber an der der Bleicher Verlag sich eine goldene Nase verdient. Gut recherchiert ist das Buch auch nicht. Obwohl Gerlingen eine Handvoll Journalisten hat, hat man meinen Besitzer mal wieder nicht berücksichtigt. Eigentlich traurig aber so sind sie halt, wer keine Werbung schaltet und nicht zahlt wird gerne auch mal vergessen. Euer enttäuschtes Nilinchen

Foto: Bleicher Verlag durch Mitteilung der Stadt Gerlingen