15 Juli 2012
monster1
monster2

Extreme Monster Truck Show in Gerlingen

Trotz Regenwetter machten sich am vergangenen Sonntag ca. 750 Besucher auf den Weg zu einer Stuntman Show der Superklasse. Was man ansonsten nur in Serien wie “ Alarm für Cobra 11 “ zu sehen bekommt, war am diesen Sonntag live zu erleben.

Fünf Stuntmänner , die teilweise über 20 Jahre Berufserfahrung verfügen, zeigten Alles was mit einem serienmässigen Auto möglich ist. Vom Fahren auf zwei Rädern bis hin zur Fahrt durch eine Feuerwand. Auf der sich übrigens ein Stuntman auf dem Dach des BMW befand.

Höhepunkt der Show war natürlich der Monster Truck, der den Besuchern sehr anschaulich demonstrierte dass man solchen Fahrzeugen wohl besser aus dem Weg geht.

Die Besucher waren begeistert und so freuen sich Viele auf die nächste Show in Gerlingen.

Text und Foto: RB Sauer